Verein

TheaterTonne e.V.

Seit 2019 sind wir ein eingetragener gemeinnnütziger Verein. So konnten wir die Prinzipien, nach welchen wir seit 2015 Straßenkunst machen, festschreiben:

  • gemeinnütziges Engagement
  • Kulturförderung
  • Schwarzwurst und Rettich

Satzung lesen

Mitmachen!

Als ehrenamtliche Gruppe sind wir jederzeit auf Unterstützung angewiesen. Sei diese nun finanziell, logistisch, mit einem Programmvorschlag oder etwas ganz anderes.

Außerdem kannst Du die TheaterTonne e.V. nachhaltig zu unterstützen. Ab 12.34€/Jahr wird man offiziell zum Fördermitglied und ermöglicht so unsere Tour und das StraßenKunstFestival für die nächsten Jahre zu. Für jegliche Spenden stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Spendenkonto:
TheaterTonne e.V.
IBAN: DE53 6546 1878 0109 7990 03
BIC: GENODES1WAR

Ob Du nun mit auf Tour kommen willst, Spendenbescheinigungen brauchst, Fördermitglied werden willst oder sonst eine tolle Idee hast:

Schreib uns einfach an: info@theatertonne.de

#Ehrenmitglieder

Personen, die sich in besonderer Weise um die TheaterTonne oder den Bauwagen verdient gemacht haben, können zu Ehrenmitgliedern ernannt werden. Wir danken allen, die dies bereits bis heute getan haben.

Beim 3. Biberacher StraßenKunstFestival Mitte August 2019 werden dann die ersten Ehrenmitglieder offiziell aufgenommen.

logo-weiss.png
gehosted von
manitu