Rückblick 2021 - 4. SKF

Ausgewählte Fotos eines grandiosen Abends.

Künstler !nnen 2021

Einen genauer zeitlichen Ablauf ist noch in Arbeit, ihr findet ihn aber bald hier.
Bunte Socken

Bunte Socken

Cello Trio - ein Klassiker auf dem SKF
Lisa & Joell

Lisa & Joell

Artistik und Jonglage
Laura Strahl

Laura Strahl

Singer / Songwriterin

Laura Weber

Laura Weber

Feuershow

Ernst Deslebens

Ernst Deslebens

Wenn die Euphorie vorbei ist und die bunten Ringelsocken an den Füßen, wird der Samtsmoking zum Offenbarungseid einer ganzen Generation.
Internet

TheaterTonnenClowns

TheaterTonnenClowns

Clownerie und Slapstick

Maltett

Maltett

Jazz

Rückblick 2019 - 3. SKF

Ausgewählte Fotos von zwei TollenTheaterTagen.

Künstler!nnen 2019

Einen genauer zeitlichen Ablauf ist noch in Arbeit, ihr findet ihn aber bald hier.
LUKE NOA

Luke Noa

Luke Noa ist Gitarrist, Songwriter und Sänger. Seine tiefgründige Stimme verleiht seinen Songs ein erstaunlicher Klang, der schwer einzuordnen ist. Er ist regelmäßiger Gast auf deutschen Festivals, u.a. dem Maifeld Derby, und dem Molekular Festival in Augsburg. Weitere Infos: www.lukenoa.de
BENJI BALLOON

Benji Balloon

Egal ob Clownerie, Feuershow oder Zauberei. Der Biberacher Künstler ist ein Multitalent. Nachdem er letztes Jahr spontan am StraßenKunstFestival aufgetreten ist, wird er dieses Jahr mit seiner grandiosen Zaubershow wieder das Publikum begeistern.
Weitere Infos: benjiballoon.de

ALA CYA

Ala Cya

Die Solo Musikerin aus Augsburg spiegelt ihre Emotionen und Erfahrungen in ihren Liedern. Nach ihrer Debüt EP #TREASUREHUNT arbeitet sie aktuell an ihrem ersten Album. Seit drei Jahren reist sie durch Europa und verarbeitet diese Eindrücke in ihren Texten. Weitere Infos: www.alacya.com
TheaterTonnenMUSIK

TheaterTonnenMusik

Die TheaterTonne glänzt nicht nur durch ihre atemberaubenden Shows. Seit 2018 hat sie auch aberwitziges musikalisches Kabarett im Programm.

HOLZOFENDENNEDE BIBERACH

Holzofendennede Biberach

Seit die drei Jungs das schwäbische Traditionsgericht auserkoren haben, sind sie aus der Biberacher Esskultur nicht mehr wegzudenken. Ein weiteres kulinarisches Highlight beim StraßenKunstFestival. Weitere Infos: www.facebook.com/HolzofenDennede/

TENOR MADNESS

Tenor Madness

Dieses Quintett kann zurecht als Nachwuchshoffnung des Jazz bezeichnet werden. An der Schwelle zum Studium schaffen die 5 Jungs bereits einen differenzierten und fürs StraßenKunstFestival äußerst tanzbaren Klang. Das Repertoire geht von Jazz über Funk bis hin zu Gospel.

OPEN PIANO

Open Piano

Ernle-Piano ist ein Familienbetrieb, der sich mit Stimmung, Reparatur und dem Verkauf von neuen und gebrauchten Klavieren und Flügeln beschäftigt. Fürs Biberacher StraßenKunstFestival stellen sie auch 2019 ein Open Piano zur Verfügung.
Weitere Infos: www.ernle-piano.de/

RINKUS INDISCHE KÜCHE

Rinkus indische Küche

Der gebürtige Inder Rinku Singh, der über seine Tätigkeit im Hotelfach Einblicke in die ganze Vielfalt der indischen und tibetischen Küche erhalten konnte kam 2014 nach Deutschland. Hier tourt er mit seinem Wagen über Wochenmärkte und als Caterer für Veranstaltungen. 2019 wird er das 3. Biberach StraßenKunstFestival bereichern. Weitere Infos: www.rinkus-indische-kueche.de

logo-weiss.png
gehosted von
manitu