Image

Das Programm!

Das Bunte Socken Trio

Das Bunte Socken Trio

Das Cello Trio aus Oberschwaben war bereits einige male bei der TheaterTonne zu Gast. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf die sanften Klänge der beim Waschen eingegangenen Kontrabässe!
HOLZOFENDENNEDE BIBERACH

Holzofendennede Biberach

Seit die drei Jungs das schwäbische Traditionsgericht auserkoren haben, sind sie aus der Biberacher Esskultur nicht mehr wegzudenken. Ein weiteres kulinarisches Highlight beim StraßenKunstFestival. Weitere Infos: www.facebook.com/HolzofenDennede/

Halsbonbonmonologe

Anton Fuchs

ist der Mann am Ton, oder vielmehr ausgezeichneter Klavierkabarettist! Dass er ganz nebenbei auch Gründungsmitglied der TTT ist, macht ihn zur Speerspitze der internen Musiklandschaft. Mit Texten und Themen die unter den Nägeln brennen gibt er den Ernst der Lage aberwitzig als Chansons wieder.
TheaterTonnenMUSIK

TheaterTonnenMusik

Die TheaterTonne glänzt nicht nur durch ihre atemberaubenden Shows. Seit 2018 hat sie auch ein erweitertes musikalisches Programm im Gepäck. Sanfte Bässe der Tuba werden mit ächzenden Geräuschen des Kofferschlagzeugs kombiniert.

Das Maltett

Das Maltett

In einer klassischen Jazz-Quintett-Besetzung versucht sich Malte Wiest als Bandleader und Komponist für und mit seinen Mitstreitern aus dem Mainzer Jazzumfeld. Die fünf Musiker bilden mit ihren unterschiedlichen Hintergründen ein junges, frisches Quintett das den Jazz der 60er-Jahre mit modernen Einflüssen interpretiert.

OPEN e-PIANO

Open Piano

Auch 2021 gibt es bei SKF wieder ein Open Piano, allerdings ein elektronisches. Wenn es dich spontan in den Fingern kitzelt, dann setz dich einfach an das legendäre Fender Rhodes E-Piano und spiele einen kleinen Tune für die Menge!

Was ist das StraßenKunstFestival?

Traditionell spielen wir unsere letzte Vorstellung in Biberach. 2017 haben wir das erste Mal weitere Künstler!nnen eingeladen und so das 1. und einzige Biberacher StraßenKunstFestival (SKF) auf dem Schadenhof veranstaltet. 2018 und 2019 konnten wir sogar zwei Abende ein tolles Programm vielen Gästen (Luke Noa, DonauTanzfahrt des Wieland-Gymnasiums, u.v.a.) bieten. Mit etwa 500 Zuschauer!nnen konnten wir so ein ausgelassenes Fest für die StraßenKunst feiern. Deshalb wiederholen wir das dieses Jahr, nach einem durch Corona bedingten Ausfall letztes Jahr. Die aktuellen Infos seht ihr hier auf dieser Seite.

Image

Wir suchen Künstler!nnen für 2021!

Du hast gerade ein neues Lied geschrieben und möchtest es aufführen?

Oder Du bist seit Jahren auf unterschiedlichen Bühnen unterwegs und möchtest dich nun mit StraßenKunst versuchen?

Ganz egal ob Du gerade angefangen hast oder Profi bist - bewirb dich auf einen Auftritt beim vierten und einzigen Biberacher StraßenKunstFestival. Für den Samstag 4.9.21 suchen wir noch Künstler!nnen, die das StraßenKunstFestival bereichern.

Ganz egal ob Musik, Tanz, Performance, Zirkus oder etwas ganz anderes: Fülle einfach das Formular aus und schicke es bis zum 3.9.21 an booking@theatertonne.de

 

logo-weiss.png
gehosted von
manitu