1. Biberach

Ein kleiner Auftritt im Ferienwaldheim Hölzle zum Aufwärmen.

2. Weingarten

Freibad, alte WGs besuchen und die erste Kneipentour mit Auftritten. Das Format zeigt sich als äußerst belastbar.

3. Markdorf

Nach einigen Tagen Regen, der erste wirkliche Auftritt auf einem Campingplatz. Unsere KulturGut-Empfehlung: Campingplatz Wirthshof

4. Meersburg

Einfach mal "richtiges" Straßentheater in der Fußgängerzone bis wir genug Geld für die Fähre hatten - ein leichtes!

5. Konstanz

Mal wieder Regen. Kneipentour geht zum Glück immer. Kurz vor der Abfahrt geht allerdings der Traktor kaputt.

6. Allensbach

Als der Traktor endlich wieder läuft, kommt der Regen wieder. Kartenspielen im Bauwagen ist angesagt.

7. Pfullendorf

Ein großer geographischer Sprung raus aus dem Regenloch. Trotzdem erweist sich Pfullendorf als zu klein für eine Kneipentour.

8. Heiligkreuztal

Einer der schönsten und intimsten Auftritte vor den Toren des Klosters für eine Qigong-Seminargruppe.

9. Unterstadion

Immer wieder großartig! Da kann man eigentlich keine Worte verlieren. Wer dabei war, weiß was gemeint ist.

10. Biberach

Das 2. Biberacher StraßenKunstFestival war ein voller Erfolg! 2 Tage, tolle Gäste und jede Menge Spaß!

logo-weiss.png
gehosted von
manitu