1. Bernstadt

Nach einem längeren Fahrradstück lassen wir uns im Blautal nieder. Auf einem Dorfparkplatz treffen wir einen Käsekuchenverkäufer.

2. Eselsburger Tal / Heidenheim

Ein wunderschöner Tag im Eselsburger Tal. Besuch und Proben. Wir kochen mit Brenzwasser, was sich später als schwerwiegender Fehler herausstellen sollte.

2b. Eselsburger Tal / Heidenheim

Leider reicht es nur noch für eine Generalprobe. Dann kommt der Regen.

3. Röthenbach

Wir sind zu Besuch bei der Ferienfreizeit des fiB e.V. Das macht riesigen Spaß. Allerdings werden wir nacheinander krank. Was gibt es schöneres als Erbrechen?

4. Aalen

Regentage auf einem Bauernhof zermürben. Von unserem letzten Geld fahren wir in die Therme. Helen ist krank.
Wäre das Wetter nicht besser geworden hätten wir wahrscheinlich abgebrochen.

5. Flugplatz Aalen/Elchingen

Nach einem lustigen Markt-Auftritt in Aalen fahren wir wieder Richtung Süden.
Leider haben wir auf dem Weg einen Platten und stranden an einem Flugplatz. Dort ist zufällig ein kleiner Zirkus zu Gast, bei dem wir auftreten.

6. Giengen an der Brenz

Giengen selbst ist recht unspektakulär. In der Heide finden wir aber einen der schönsten Übernachtungsplätze bisher.

7. Vöhringen

Zu Besuch bei Schulfreunden. Höchst entspannt.

8. Kirchberg an der Iller

Der Auftritt auf dem Markt begann so großartig! Dann allerdings kam die Markaufseherin und hat uns verjagt. Kann man nichts machen.

9. Schwendi

Sehr schönen Mittag in einem großartigen Lokal mit noch großartigerer Wirtin! KulturGut!

10. Laupheim

Mal wieder Musik auf dem Markt.
Abends stehen wir vor dem Schloss und Johannes kann schließlich dazukommen.

11. Biberach

Was ein Abschluss! Das 2. Biberacher StraßenKunstFestival war ein voller Erfolg!

logo-weiss.png
gehosted von
manitu