1. Maria Steinbach

An einem Kneippbecken mitten in der Landschaft stehen wir unter einer alten Linde mit unserem Bauwagen - der perfekte Ort für die ersten Proben.

2. Bad Grönenbach

Nach einer entspannten Fahrt auf dem Traktor mit Einkauf eines Kastens Lokalbier steuern wir unser erstes Städtchen an.

3. Badsee (Isny)

Die längste Fahrrad Etappe dieser Tour. Die will natürlich ausgiebig geplant sein. Der Campingplatz ist uns eine hervorragende Bühne. KulturGut!

4. Berggasthaus Haldenhofen

Mittagessen in Isny auf dem ALDI Parkplatz.
Bei der Suche nach einer Gaststätte, finden wir eine kleine Perle. Die Musikerfreundliche Gaststätte und Inspiration für unseren KulturGut Sticker.

5. Wangen

Nach einem Kommunikationsdesaster lassen wir uns an einem Flusswehr nieder. Werden dann verjagt und landen auf einem Parkplatz - Romantisch! Nicht.

6. Ravensburg

Straßenkunst in seiner ursprünglichsten Form. Mitten in der Innenstadt schlagen wir vor zwei Cafés auf, bis der Regen kommt. Unterschlupf - die riesige B30 Brücke.

7. Bad Waldsee

Mit einem neuen Gast im Ensemble (Felix) geht es mit neuer Kraft richtung Heimat. Auf dem Wochenmarkt haben wir und die Menschen dort jede Menge Spaß mit kleinem Programm.

8. Biberach

Die Abschluss Veranstaltung auf dem Schadenhof. Ein großes Publikum schaut  und staunt. Zum Abschluss gab es noch eine Dusche im Rasenspringer des Fußballvereins Rißegg.

9. Unterstadion

Das große Finale im Hof von Seethalers.

Der Wagen wird winterfest gemacht und nach Obermarchtal gefahren.

logo-weiss.png
gehosted von
manitu